Produkt wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.
Warenkorb Anmelden Wunschliste Aktionen

Häufige Fragen

Häufige Fragen

PRODUKT
Wie lange hat mein Produkt Garantie?

Die Garantie variiert je nach Art des Produkts. Die Garantiedauer ist im Online-Shop jeweils bei den Produktangaben ersichtlich.


Woher kommen die Produkte, welche im Küng Sauna Online Shop angeboten werden?

Küng Sauna setzt auf Nachhaltigkeit und Swissness. Wenn immer möglich, entsprechen die Produkte, welche im Online Shop erhältlich sind, diesen Grundsätzen. Einige Produkte werden im Auftrag von Küng Sauna speziell abgemischt oder hergestellt. Holzprodukte werden zum Teil in der eigenen Manufaktur produziert.


Sind alle Produkte bei Küng Sauna an Lager?

Wir arbeiten mit verschiedenen Verriebspartnern zusammen. Nicht alle Produkte sind bei Küng Sauna an Lager und werden erst bei Bedarf bei den jeweiligen Unternehmen abgerufen. Gewisse Produkte werden je nach Kundenwusch speziell angefertigt. Die Lieferfrist für Spezialanfertigungen kann deshalb einige Wochen betragen.


BEZAHLUNG

Mit welchen Zahlungsmittel kann ich im Onlineshop bezahlen?

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: 

VISA, Mastercard

Weitere Zahlungsmittel: PayPal, Postcard, Vorkasse

Vorkasse: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung mittels Vorkasse zu bezahlen. Dabei erhalten Sie die Rechnung per E-Mail mit allen Angaben, welche Sie für die Überweisung benötigen. Sobald der Betrag bei uns gutgeschrieben worden ist, wird die Lieferung verschickt. Sofern nach 5 Werktagen noch keine Zahlung bei uns eingegangen ist behalten wir uns vor, die Bestellung zu stornieren. Sie werden darüber per E-Mail informiert.


Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?

Ja, Bestellungen per E-Mail und Telefon sind möglich. 

Telefon:     +41 044 780 67 55 (Mo-Fr 8.00-17.30)

E-Mail:       shop@kuengsauna.ch


Wie lautet die Bankverbindung von Küng Sauna?

Unsere Bankverbindung lautet:

Bank                    Credit Suisse, 8810 Horgen

IBAN:                   CH34 0483 5077 7182 1100 0

Lautend auf:       Küng Sauna & Spa AG, 8852 Altendorf


Sind die Preise inkl. MwSt. und VRG?

Ja, alle Preise enthalten bereits die Mehrwertsteuer und allfällige vorgezogene Entsorgungsgebühren.


Werden meine Daten bei einer Onlinezahlung sicher übertragen?

Persönliche Informationen und Transaktionen werden verschlüsselt übertragen. Die sichere Datenübertragung wird durch die PCI DSS-Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standard) garantiert.


Wie werden die Daten gespeichert?

spa-shop.ch speichert keine Kundendaten. Ihre Zahlungsdaten werden in einem externen, bankenzertifizierten Rechenzentrum gespeichert, was den heutigen Sicherheitsstandards enstpricht.


LIEFERUNG

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sie können Ihre Lieferadresse im Bestellvorgang oder jederzeit unter „Mein Konto“ (unter dem Menüpunkt „Kunden- und Bestelldaten“) verändern. Es ist auch möglich, Rechnung und Produkte an eine unterschiedliche Adresse liefern zu lassen (Geschäftsadresse, Ferienhaus etc.). 


Ist meine Bestellung angekommen?

Wenn der Bezahl-Prozess erfolgreich abgeschlossen werden konnte, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. In einem nächsten Schritt senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung überprüft haben. Sollten Sie von uns keine Nachricht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.


Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung an?

Bestellungen über CHF 60.00 sind versandkostenfrei. Davon ausgenommen sind sperrige und übergrosse Artikel, die per Camion geliefert werden.

Für Bestellungen unter CHF 60.00 fallen folgende Versandkosten an:  Normal CHF 12.00 / Express CHF 27.00

Bei sperrigen und übergrossen Paketen werden die Lieferkosten nach effektivem Aufwand berechnet.


Wie lange dauert eine Lieferung?

Die im Online Shop angezeigten Artikel werden in der Regel innerhalb von 2-4 Arbeitstagen ausgeliefert. Je nach Umfang der Lieferung oder Spezialbestellung kann es länger dauern. Die genaue Lieferzeit wird in diesem Fall mit dem Empfänger direkt nach der Verarbeitung der Bestellung mitgeteilt.


Wie wird meine Bestellung verschickt?

Je nach Grösse der bestellten Produkte werden diese per Post versandt oder per Camion geliefert. Bei Bedarf kann die Ware in der Ausstellung in Wädenswil abgeholt werden.


Erhalte ich bei der Bestellung mehrere Produkte jeweils mehrere Lieferungen?

Wir versuchen, Ihre bestellten Artikel wenn möglich in einer Lieferung zu versenden. Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass Sie mehrere Lieferungen erhalten. Lieferkosten fallen bei einem Bestellbetrag unter CHF 60.00 nur für eine Lieferung an. Ausgenommen davon sind sperrige und übergrosse Artikel.


Kann ich eine Bestellung an mehrere Adressen verschicken lassen?

Dies ist leider aus logistischen Gründen nicht möglich. Sie können allerdings zwei getrennte Bestellungen aufgeben.


Ist eine Abholung der bestellten Artikel möglich?

Ja, Sie können alle Artikel, die online bestellt werden, in der Ausstellung in Wädenswil abholen. Markieren Sie am Ende der Bestellung einfach das Kontrollkästchen „Selbstabholung“.


In welche Länder wird geliefert?

Die Firma Küng Sauna & Spa AG liefert an Adressen in folgenden Ländern:

Schweiz, Lichtenstein

Weitere Länder auf Anfrage: shop@kuengsauna.ch


RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Was kann ich unternehmen, wenn bei einer Lieferung ein Artikel fehlt, falsch oder beschädigt ist?

Sollte die Lieferung nicht korrekt sein, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Der Fehler wird so schnell wie möglich behoben. 

Wenn ich eine Rückgabe habe, wie gehe ich vor?

Bestellte Ware kann innert 14 Tagen zurückgesendet werden. Es werden ausschliesslich unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel mit dazugehörigem Lieferschein zurückgenommen. Sie können die Ware per Post an uns zurückzusenden (kostenpflichtig).


Adresse für Rücksendung oder Rückgabe:

Küng Sauna & Spa AG

Talstrasse 26b

8852 Altendorf


Wie erhalte ich bei einer Rücksendung den Kaufbetrag rückerstattet?

Wir schreiben den Betrag des zurückgesandten Artikels Ihrem Kundenkonto gut. Es werden keine Barauszahlungen gemacht. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.


Ich habe Artikel zurückgegeben, jedoch keine Rückerstattung oder Gutschrift erhalten. Wie verhalte ich mich?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: shop@kuengsauna.ch

Keep in touch